AUDIO

Im Bereich der Produktion von Audioaufnahmen habe ich seit 2011 beim Bürgerradio Radio T viel Erfahrung sammeln können. Zum einem durch ein Praktikum und zum anderen durch die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit als Moderatorin und Redakteurin.

Ein Großteil meiner Tätigkeit ist die Moderation des Infomagazins Detektor. Neben der Auswahl der richtigen Musik, ist es auch meine Aufgabe, Beiträge geschickt zu plazieren und an- und abzumoderieren. Die Arbeit erfordert bei Liveproduktionen ein hohes Maß an Konzentration und eine gute Vorbereitung.

Die IVO-Akte

Gebauter Beitrag über die IVO-Akte

(Integrierte Vorgangsbearbeitung der Polizei Sachsen)

2011 Ausgezeichnet mit dem Mitteldeuschen Länderpreis Sachsen der SLM in der Kategorie Bürgermedien.

IVO-Akte
00:00 / 07:09

Vulva ME!

Interview und Beitrag zur Ausstellung Vulva ME! des AJZ Chemnitz.

Eine interaktive Ausstellung, die im März 2020 das weibliche Lustorgan ins Zentrum gerückt hat.

Interview-Vulva-Me-2020Artist Name
00:00 / 23:01

Alle Aufnahmen sind im Rahmen der ehrenamtlichen Tätigkeit bei Radio T entstanden.

Impressum     Datenschutz     AGB

©2023 Name der Seite. Erstellt mit Wix.com

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Instagram