VERANSTALTUNGEN

ODRADEK

Seit 2011 begleite ich das Lesecafé Odradek aktiv mit. Dabei organisierte ich zusammen mit anderen ehrenamtlichen Mitgliedern zahlreiche Veranstaltungen, wie Lesungen, Konzerte, Ausstellungen und Filmabende.

Foto: Chris Münster

POET|BEWEGT

"Autor/in vs. Schauspieler/in

Wenn Dichter sich selbst lesen, ist das furchtbar ermüdend.

Gegendarstellung: Kann. Muss aber nicht.

Schauspieler sind Bühnenprofis, haben aber vom Text des Autors keinen blassen Schimmer..."

Foto: Poet|bewegt e.V.

FLIEGENDER SESSEL

"LESEN UND LAUSCHEN. IMMER DORT, WO DER FLIEGENDE SESSEL LANDET …


Gelesen werden Texte, die Euch am Herzen liegen. Ob selbst geschrieben oder selbst gewählt, spielt keine Rolle. Hauptsache Ihr bringt uns ein Stück Sprache mit, das Euch erquickt, berauscht, belehrt, aufgerüttelt, inspiriert hat..."

Design Flyer: Coretta Storz

Impressum     Datenschutz     AGB

©2023 Name der Seite. Erstellt mit Wix.com

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Instagram